familiär • freundlich • gemütlich
familiär • freundlich • gemütlich 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-
Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Kommentare, Anregungen
und Eindrücke. Vielen Dank im voraus.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rike Herzog, aus Marne (Montag, 30. Januar 2017 12:34)

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Inchenhofen. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage mit toller Terrasse. Die Wohnung ist frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Gastgeber haben uns nett empfangen und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

  • Otto und Uta Nagel (Dienstag, 31. Januar 2017 14:39)

    Hallo Frau Müller, es ist zwar schon ein paar Wochen her als wir bei Ihnen zu Gast sein durften, aber es hat uns so gut bei Ihnen gefallen, daß wir uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken möchten.Die Zimmer und Ihr Haus sind einfach spitze. Wir sagen auch nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Aufnahme und Betreuung im Namen unserer "Hochzeitsgesellschaft". Es hat allen viel Freude und Spaß bei Ihnen gemacht. Viele Grüsse

  • Ohne Namen (Freitag, 03. Februar 2017 15:20)

    Entzückendes bayerisches Landhaus, das liebevoll eingerichtet ist. Schöne Zimmer und saubere, moderne Bäder (die man zwar mit anderen teilt, aber man bemerkt keine anderen Gäste – wegen der geringen Anzahl der Zimmer). Frau Müller ist sehr hilfsbereit und fröhlich. Ein perfekter Ort zum Übernachten – für längere oder auch kurze Zeit!

  • Familie Kistler (Sonntag, 12. Februar 2017 21:12)

    Mein Mann und ich wohnten für eine Nacht im Klaras. Es bot für uns das perfekte Zimmer nach der Hochzeitsfeier von Freunden im Gasthof Vogelbräu im Ort. Die sehr ruhig gelegene, saubere und überaus liebevoll, urig-modern eingerichtete Unterkunft gab uns sogleich ein Urlaubsgefühl. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns rundum wohl.

  • Lisa Mandea aus der Schweiz (Montag, 27. März 2017 20:09)

    Liebe Frau Müller,
    ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und komme bei Gelegenheit gerne wieder!
    Herzliche Grüße
    L. Vandea

  • Manu und Reini mit Jakob (Montag, 03. April 2017 12:01)

    Liebe Klara - spät, aber aus vollem Herzen:) vielen Dank für die schöne Zeit in eurem Gästehaus! Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt bei euch und wissen unglaublich zu schätzen, wie ihr alles in eurer Macht stehende möglich gemacht habt, das unsere Hochzeit noch einen gemütlichen Ausklang gefunden hat! Tausend Dank dafür!!!! Ganz liebe Grüße Manu und Reini mit Jakob

  • Ulrike Mannich (Dienstag, 16. Mai 2017 17:36)

    Wir möchten uns nochmal herzlich bei Klara und ihrem Mann bedanken. Obwohl wir nur für 1 Nacht im Gästehaus waren, hatten wir das volle Urlaubsfeeling!!!!! Alles ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

  • Hans Marquart (Montag, 30. Juli 2018 16:55)

    Unsere Fahrradgruppe mit 8 Personen aus Schwaben und der Schweiz fand hier für drei Tage den idealen Ausgangspunkt für das Erkunden des Wittelsbacher Landes. Am besten war allerdings das großzügige und gemütliche Haus und die herzliche und aufmerksame Gastgeberin Klara Müller. Wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen die Adresse herzlichst weiter.

  • Gschwender (Dienstag, 02. Oktober 2018 04:25)

    Wir haben hier unser Teamwochenende verbracht. Das Haus liegt sehr idyllisch und ruhig. Der Empfang durch die Gastgeberin war sehr herzlich. Das Haus ist sehr gemütlich und die Räume sehr groß und hell. Es ist zu dem sehr gut ausgestattet und die Terrasse ist wunderschön. In Inchenhofen hatten wir Bäcker und Merzger vor Ort und somit waren wir bestens versorgt. Wir haben uns rundum aufgehoben und versorgt gefühlt. Tolles Haus, tolle Gastgeber. Wir kommen in jedem Fall wieder

  • Stefanie Sander (Montag, 30. September 2019 21:01)

    Vielen Dank!
    Tolle Ferienwohnung, tolles Gästehaus mit sehr schönem Garten!
    Sehr praktische Lage!
    Wir haben sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder. :-)

  • Familie Lieneweg (Sonntag, 20. Oktober 2019 19:29)

    Vielen lieben Dank für die schöne Woche. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr groß und gemütlich eingerichtet. Durch den großen Garten hat unser 2,5 Jähriger viel Auslauf gehabt und wurde immer von den Gastgebern mit beaufsichtigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Durch die 1000 km Entfernung wahrscheinlich erst in den nächsten Jahren.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Klaras Gästehaus
Brechstubenweg 21 (35)
86570 Inchenhofen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49) 08257 - 92 87 32

(+49) 0172 - 93 25 979

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Datenschutzerklärung